Testsieger

im Öko Test!

And the winner is...BAIN VITAL! Das Verbraucher-Magazin Öko-Test verlieh dem reinigenden Haarbad von La Biosthétique aus der Naturkosmetikpflegeserie NATURAL COSMETIC den Pflege-Oscar für „bestes Friseur-Shampoo“! Das transparente, satt-grüne Design sorgte für einen filmreifen Auftritt.

Mit dem Produkt Bain Vital - Reinigendes Haarbad ist den Wissenschaftlern der La Biosthétique-Laboratorien nach langjähriger Forschung ein einzigartiger Wurf gelungen. Das Geheimnis hinter diesem Produkt und hinter den anderen Produkten der Naturkosmetikpflegeserie NATURAL COSMETIC ist das Zusammenspiel von Natur, Technik, Luxus und Genuss. Die Natur liefert die geballte Power aus Pflanzenstoffen, Mineralien und Spurenelemente. Die Technik hat sich bei La Biosthétique zu Green Hightech gewandelt, worunter man Verfahren versteht, die auf technisch höchstem Niveau die kostbaren Stoffe aus der Natur in wirksame Beauty-Formeln umsetzen. Dabei sind sie effektiv und mild, gleichzeitig aber auch Umwelt- und ressourcenschonend. Der Luxus ist die Haptik der Produkte: das glasklare Shampoo von spürbarer Milde, das edle aber auffallende Design, dazu der zarte Duft von Pfirsich und Orange. Und der Genuss für alle Kunden, die einen ökologisch bewussten Lebensstil pflegen, dabei aber auf Annehmlichkeiten nicht verzichten wollen, ist die Tatsache, alles in einem Produkt genießen zu können. Die erste große Auszeichnung hat Bain Vital - Reinigendes Haarbad bekommen. Herzlichen Glückwunsch!  (Ausgabe Öko-Test März 2013)

Gerne beraten wir Sie zu diesem und weiteren Pflegeprodukten bei uns im Salon – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Gabriela Hille
Hair & Beautyexperte
Hummelsbüttler Hauptstr. 39
22339 Hamburg
Tel.: 040 - 538 38 52
Fax: 040 - 412 626 73